Customer Care Manager (w/m/d)

Vollzeit, AT

Vollzeit / Österreich / Wien

Suchen Sie einen Job, der Ihre Karriere in der Luftfahrtindustrie auf ein neues Niveau hebt? Dann sind Sie hier richtig! Avcon Jet, ein dynamisches internationales Unternehmen der Geschäftsluftfahrt, sucht derzeit ehrgeizige Personen, die bereit sind, ihre Karriere in der Luftfahrt auf die nächste Stufe zu heben.

Wir bei Avcon Jet sind der festen Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind. Es sind ihre Leidenschaft und ihr Engagement, die es uns ermöglichen, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Deshalb suchen wir aktiv nach Gleichgesinnten, die den gleichen Traum von der Luftfahrt haben. Sind Sie bereit, Teil eines leistungsorientierten Teams zu werden und mit einem anspruchsvollen Aufgabenspektrum zu wachsen?

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen Broker ab dem Verkauf des Fluges, betreuen Passagiere und Crews in den verschiedenen Phasen der Reise bis zum sicheren Ablauf und Abschluss eines Fluges
  • Sie sind der Hauptansprechpartner für Serviceanforderungen, Anfragen, Vorschläge und Beschwerden
  • Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge selbstständig und eigenverantwortlich, mit dem Anspruch auf Exzellenz
  • Sie sind ein Problemlöser, Sie liefern Ergebnisse in einer schnelllebigen, schnell skalierenden Umgebung, Sie ergreifen proaktiv die Initiative und übernehmen Verantwortung
  • In einem starken Team verpflichten Sie sich, rund um die Uhr außergewöhnliche Leistungen zu erbringen.
  • Sie kommunizieren mit internen und externen Partnern, beantworten E-Mails, bearbeiten eingehende und ausgehende Anrufe
  • Sie bauen Kundenbeziehungen auf und konsolidieren sie und verwalten professionell die Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung.

Ihr Profil

  • Ausgezeichnete Lese- und Schreibkenntnisse in englischer Sprache
  • Weitere Sprachen sind ein Plus
  • hohes Maß an Kundenorientierung
  • Fähigkeit zum Aufbau hochgradig engagierter Beziehungen zu HNWI-Kunden
  • Energiegeladener und leidenschaftlicher Teamplayer mit Unternehmergeist
  • Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eine “hands on”-Mentalität
  • Problemlösungsfähigkeit und Stresstoleranz
  • Flexibilität für unterschiedliche Arbeitszeiten, auch nachts und an Wochenenden
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (z. B. Microsoft Office-Produkte)
  • Unbefristete Arbeitserlaubnis in Österreich

Wir bieten Ihnen

  • Nach einer sehr kurzen Einführungs- und Einarbeitungszeit haben Sie die volle Verantwortung übernommen und stehen in direktem Kontakt mit spannenden Kunden und sehr vermögenden Kunden
  • Sie haben die Möglichkeit, schnell zu lernen und zu wachsen, mit spannenden Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
  • Außerdem bieten wir einen attraktiven Leistungsbonus, das Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel und unterstützen ein Jobradprogramm.

Das gesetzliche Mindestgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt EUR 2.535,04 brutto pro Monat. Das tatsächliche Gehalt hängt von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ab.

Wichtig

Der Betreff muss CUSTOMER CARE MANAGER enthalten.

How to apply

Wenn Sie die oben genannten Anforderungen als Herausforderung sehen und uns mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen möchten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an recruitment@avconjet.at. Wir bitten Sie, in Ihrer Bewerbung die Berufsbezeichnung explizit anzugeben.